Hallo Welt…!

Erster Eintrag… hmmm.. Gedankenblitz…–> Kennst du das Gefühl auf Reisen – diese Unbeschwertheit.. diese Lebensfreude.. wenn man einfach nicht daran denken kann, wieder zurück nach Hause fliegen zu müssen um am nächsten Montag Morgen bei der Arbeit zu sitzen?

¡Hola! Ich bin Saskia und völlig..

planlos geht mein Plan los…

Alles verkauft, verschenkt und aufgegeben – bereise ich mit meinem Backpack die Welt und nehme DICH mit..

 

Warum? … hm naja… warum auch nicht??

´cause life is to be lived…

 

Warum ein Blog?

Vorwiegend aus der Idee, dass Freunde, Verwandte, Familie ein bisschen von meiner Geschichte „miterleben“ dürfen – if they want to. Sonst ist er eher für mich selbst. Um Erfahrungen, Geschichten und Momente festzuhalten.

Ob und wie viel ich schreibe, hängt von meiner Zeit und Laune ab (und definitiv auch von der Internetverbindung, puh). Es wird Tage und Wochen geben, an denen ich für mich sein möchte, an denen vielleicht das Surfen am Beach oder die Motorradtour quer durch Vietnam wichtiger sind.

Des Weiteren bin selbstverständlich nur ICH für diesen Inhalt verantwortlich. Mal abgesehen von meinem eigentlichen Gsiberger – Dialekt – Ich schreibe diese Texte wie ich auch spreche. Wem meine Ausdrucksweise nicht sympathisch ist, oder gar langweilig scheint, dem danke ich von Herzen für den Besuch auf meiner Webseite und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Das Leben ist zu kurz für schlechte Kritik. Die Interessen und Geschmäcker der Menschen sind verschieden.

Wo wir eh grad beim nächsten Thema sind…

 

Allgemeines

Ich meine, ich will für meinen Blog keine „Regeln“ aufstellen. Das sind eher Gedanken für einen gepflegten, respektvollen Umgang.

  • Hater, Neider, etc. haben hier keinen Platz und jene Kommentare werden nicht veröffentlicht.
  • Liker, Lover, Aufmunterungen, Tipps jeglicher Art, Meinungsäußerungen etc. – Herzlich Willkommen auf meiner Plattform

Falls es Fragen privater Art gibt, dann bitte eine Mail an dreamtravelexploreasap@gmail.com

Werde mich bemühen, wie es die Zeit und Internetverbindung erlaubt, so schnell wie möglich zu antworten. Ansonsten bin ich über Facebook, Twitter etc. erreichbar.

 

Danke und viel Spaß beim Lesen…

Lass uns Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen. Weil eines Tages werden wir alt sein – Oh Baby, werden wir alt sein. Und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können..

 

Go for it..

 

Dream.Travel.Explore

 

 

 

PS: Jeder der Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.. 🙂

14 Gedanken zu “Hallo Welt…!

  1. Hallo Saskia. Wünsch dir viel viel neue Eindrücke auf deiner Reise.
    Nur eines. Schau etwas besser auf dich damit so Sachen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Zuhause sind doch noch welche die sich Sorgen machen. 😢😮😕
    Find deinen Blog genial. Schau ihn immer mit Sophia und Eva an.
    Bleib gesund. Glg Tante Silke

    Like

Hinterlasse einen Kommentar